spa2000 admin und user password

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stepp

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

habe im spa2000 das admin password und gleichzeitig das userpassword geändert. die felder waren vorher leer. standard vorher war admin.

leider nimmt der spa nun mein neues password nicht an und ich kann mich nicht mehr einloggen.

kann jemand helfen?
 

exim

Admin a.D.
Mitglied seit
27 Apr 2004
Beiträge
1,013
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Als Login gibt es nur "user" und "admin" + dem jeweiligen Paßwort. Standardmässig ist kein Paßwort gesetzt. Wenn Du eines gesetzt hast und es jetzt nicht mehr weißt hilft nur ein Werksreset über Voice-Menü.
 

stepp

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielen dank für deine info!!!

so wie du es beschrieben hast kann ich mich wieder aufschalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,299
Beiträge
2,032,527
Mitglieder
351,841
Neuestes Mitglied
henkno