.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA2002 not registered

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von computer99, 2 Feb. 2006.

  1. computer99

    computer99 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    benutze einen Linksys SPA 2002 mit Voipstunt-account.

    Habe auch eine Telefonnummer auf der erreicht werden kann.

    Also seit heute geht mein Voipstunt-Telefon nicht mehr. Also mein analoges Telefon am SPA 2002. Übers Internet kann ich mich in meinen Voipstunt-account einloggen und telefonieren, mit der Voipstunt Software. Aber mein Analog Telefon am Spa 2002 geht nicht mehr.

    Im Menü des SPA 2002 steht Not Registered, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.

    Ich habe nochmal ins Menü meines SPA2002 geschaut , jetzt steht bei "Registration State" nicht mehr "not registered" , sondern "failed".

    Habe nichts verändert und gestern lief alles noch perfekt.

    Liegt es vieleicht an Voipstunt?
    Oder kann es auch am SPA2002 liegen.
    Grüsse
     
  2. computer99

    computer99 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alarm ist vorbei

    ich seh den Wald vor Bäumen nicht,

    das Problem ist auch gelöst, Voipstunt hatte einen Ausfall,

    jetzt geht alles wieder,

    für mich war es eben der erste Ausfall, ist schon ein Schock für einen Newbie,

    man macht sich soviel Mühe um das System zum Laufen zu bekommen, quält sich durch englisches Fachchinesisch, und dann ist man überglücklich daß Voip funktioniert.

    Deshalb war ich geschockt als nichts mehr ging, zum Glück ist alles wieder ok, sonst hätte ich wohl Albträume bekommen.

    Grüsse an Alle