Spa932

Mansaylon

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2007
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Zusammen

Ich glaube ich habe mich gerade selber gelinkt :silly:

Habe zu meinem 962er eine SPA932er Sidecar gekauft. Nun.... ich dachte eigentlich, dass ich damit eine Art Kurzwahltastenfeld für verschiedene Telefonnummern bekomme..... aber offensichtlich ist dies nur eine Erweiterung der 6 Linien um weitere 32 Linien.
Oder kann man da auch noch anderst konfigurieren?
 
Hallo Mansaylon,

ja, man kann die Sidebar sehr schön konfigurieren,
so dass man Speeddial, "busy lamp" und call pickup auf den konfigurierten Leitungen hat.

Eine Beispielzeile aus meinem SPA932:
Code:
Unit 1 Key 1: "fnc=sd+blf+cp;[email protected];nme=200

[ "fnc" für "Funktion", "sd" für "speed dial", "blf" für "busy lamp function", "sub" für "subcriber" und "nme" für "Name" ]

Auf der Seite 114 des SPA9x2_admin_guide.pdf
(welches du hier:
http://www-ma.linksys.com/servlet/S...1193803028360&ssbinary=true&lid=2607510142B04
findest)
steht dann beschrieben, wie du das ganze für das SPA9000 oder Asterisk machst.

Auch im Voxilla Forum steht einiges:
http://forum.voxilla.com/linksys-si...spa932-32-button-attendant-console-22640.html

Falls du Asterisk verwendest könnte ich noch weiter Hilfe anbieten.

Gruß

Tobias
 
Vielen Dank.
Ein Kollege von mir hat heute nach Deinen Anweisungen das Teil mit Erfolg in Betrieb genommen.
:groesste:

Eine gute Zeit.
 
:) Bitte Bitte.

Und soo groß bin ich gar nicht....

Dir auch eine gute Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
zur Zeit befasse ich mich mit der Einrichtung von Cisco IP Telefonen an einer Fritzbox 7590. Soweit ist alles eingerichtet, eine nächste Hürde ist die Anbindung der SPA932. Welchen Server-Typ muss ich für die Nutzung auswählen, wenn allein meine Fritzbox der "Server" ist?
Die Befehlszeile würde ich mir dann zusammenbauen.
Meine Frage grundsätzlich ist, unterstützt die Fritzbox die SPA932 und umgekehrt.
An der SPA932 sind die SPA962 eingerichtet.
Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.