Spanien Störung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berniie

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit gestern hab ich Probleme ins spanische Festnetz zu telefonieren. Ich kann die Gegenstelle nicht hören. Hab dieses Problem mit Asterisk wie auch mit kphone. Liegts an mir oder an sipgate?

Grüsse Bernd
 

boarder212

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe auch Probleme ins spanische Festnetz.
3 bis 4 mal Freizeichen und dann ist Stille.

Liegt es an Sipgate oder ist das Problem in Spanien zu suchen.

Hatte ich letzte Wochen schon mal. Ein Tag später war aber wieder alles OK.


PS. Anrufe werden bei Sipgate in der Liste aber berechnet.

Gruß
Christian
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Einen aehnlichen Effekt habe ich momentan bei einer Rufnummer in den USA. Es klingelt ein bis zwei Mal, dann ist Stille. Ich weiss nicht, ob das ein generelles Problem mit USA-Telefonaten ist, oder nur bei dieser einen Nummer besteht - ich kenne nicht so viele Leute drueben, um das ausprobieren zu koennen ;)

Bei mir auch jeweils mit Asterisk und KPhone. Infos sind bereits an den Sipgate-Support gegangen.
 

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir funktionierte und funktioniert Spanien-Festnetz ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,461
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078