SparVoIP-Anrufer nicht zu hören

immerzu

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab vor ein paar Tagen Guthaben bei SparVoIP gekauft und eine Festnetznummer erworben. Daten in Router (Speedport W700V-neuste Firmware) eingetragen. Alles funzt, bis mich zum ersten mal jemand auf der neuen Festnetznummer angerufen hatte. Der Anrufer konnte mich hören, aber ich den Anrufer nicht. mmh?:confused:

Hab die Routereinstellungen nochmals durchgeschaut, aber finde den Fehler nicht!

Hülfe


mfg
C.V.
 
Anrufer nicht zu hören???

Hallo,

hab vor ein paar Tagen Guthaben bei SparVoIP gekauft und eine Festnetznummer erworben. Daten in Router (Speedport W700V-neuste Firmware) eingetragen. Alles funzt, bis mich zum ersten mal jemand auf der neuen Festnetznummer angerufen hatte. Der Anrufer konnte mich hören, aber ich den Anrufer nicht. mmh?

Hab die Routereinstellungen nochmals durchgeschaut, aber finde den Fehler nicht!

Hülfe


mfg
C.V.
 
Hallo C.V.,

frage lieber im Ursprungsthread noch mal nach, anstatt ein neues identisches Thema zu erstellen, wenn Du keine Antwort erhälst. Ich habe Deine beiden Threads zusammengelegt.

Diesen Thread hast Du damals gesehen?:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=143348

Anscheinend hat sich das Problem bei Dir nicht von selbst erledigt. ;-) Falls Dein Speedport direkt am DSL-Anschluss hängt (als Modem und Router), ist das Problem wohl bei Sparvoip zu suchen. Zum Test kannst Du dann mal versuchen, ob es mit der Sparvoip-Software funktioniert. Wenn nicht, hilft nur eine NAchricht an den Support und Warten: http://www.sparvoip.de/de/customerservices.html

Oder hast Du eventuell einen anderen Router, der die DSL-Einwahl erledigt und der Speedport hängt dahinter?
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,228
Beiträge
2,264,094
Mitglieder
375,733
Neuestes Mitglied
scottcole