SparVoIP mehr kostenlose Ziele?

KennyGTW

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin,

mir ist eben aufgefallen, dass die Liste der kostenlosen Ziele auf der Startseit bei SparVoIP mir etwas größer vorkommt. Da ich aber nur Deutschlandweit telefoniere, weiß ich nicht welche dazu gekommen sind.

Nur mal so zur Info. :)
 

Lohnsklave

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2006
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zumindest Russland hatte vorher 1 Cent pro Minute gekostet. An die anderen Ziele kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.
 

Lord Helmchen

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal eine Frage.
Wo kann man sich die SparVoip-Software noch runterladen ?
Bei mir geht es auf der Homepage nicht.
 

Kroxxi

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze seit einiger Zeit VOIP über "SparVOIP" . Es wird immer im Newsletter geworben, dass man eine kostenlose VOIP-IN- nummer erhalten soll. Leider kann mir bisher keiner sagen, wie ich die erhalten kann.
3 Anfragen an den "Kundendienst" ,(da in den FAQ kein Hinweis) zu dieser Problematik, wurden einfach bisher nicht beantwortet. Das ist eben "SERVICE".
Hat hier im Forum vielleicht jemand einen Tipp für mich.

Kroxxi
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1