.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sparvoip trennt nach ca. 10 Sec.

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von kfzazubi, 7 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kfzazubi

    kfzazubi Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 kfzazubi, 7 Feb. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Feb. 2006
    Hallo,

    ich habe die Fritzbox 7050 und verwende Sparvoip. Hat ein paar Tage super funktioniert, habe stundenlang über Sparvoip gephoned. Nun passiert folgendes: Nach ca. 10 Sekunden wird die Verbindung getrennt.
    Weiß jemand, ob es ein Konfigurationsproblem ist, oder ob es sich um eine Störung bei Sparvoip handelt? Testweise habe ich auch Voipbuster probiert, hier das gleiche Problem. Ich habe auf beiden Accounts noch Guthaben.
    [hr]x[/hr]
    Guten morgen. Hat auch jemand Störungen mit Sparvoip? Ich kann mit der Fritzbox 7050 nur 10 Sekunden raustelefonieren, trotz Guthaben. Danach wird getrennt. Das gleiche Problem mit Voipbuster. Ich verwende als Registrar sip1.voipbuster.com bzw. sip.sparvoip.de. Handelt es sich um ein Problem bei Sparvoip???
     
  2. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    #2 VoIPer007, 7 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7 Feb. 2006
    Welche Konfiguration nutzt Du denn? Ich nutze den SIP Server 194.221.62.200 und es funktioniert super!
    P.S. jetzt funktioniert es bei mir auch nicht. Die andere Seite ist immer besetzt egal ob Sipdiscount oder Voipstunt und egal welcher Sipserver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.