Sparvoip vs targa Router

maelektro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle-benötige Hilfe-ich habe seit längerem eine sparvoip Nr.-klappt vom pc auch reibungslos-aber bei der installation meines Targa Routers WR 500 kann ich keine gespräche empfangen oder raustelefonieren-hat jemand eine Idee-Danke

Hi,

willkommen im Forum!

Welche Einstellungen hast du gemacht?
Sind die denn auch richtig?
Hast du als Registrar evtl. sip.sparvoip.com eingetragen, dann ändere es in sip.sparvoip.de.

sparvoip- Targa Router

Ja es tut sich was-also habe sip.sparvoip.de nun eingetragen und es sind nun auch die eingehenden Anrufe möglich-und in den Einstellungen des Routers sieht man auch Nr. registriert
Leider sind aber die ausgehenden Anrufe nicht möglich-hat jemand eine Idee-Danke

Hallo!

Gibt der Router einer Fehlermeldung aus?
Hast Du es schon mal mit der Vorwahl 0049 probiert.

Gruß
juergenausbw

Ganz wichtig,

bei Sparvoip muss die Rufnummer im internationalen Format angegeben werden. Also auch bei Ortsgesprächen immer 0049 + Ortsvorwahl ohne Null.

Gilt glaube ich auch für die anderen Betamax-Ableger.

Ganz wichtig,

bei Sparvoip muss die Rufnummer im internationalen Format angegeben werden. Also auch bei Ortsgesprächen immer 0049 + Ortsvorwahl ohne Null.

Gilt glaube ich auch für die anderen Betamax-Ableger.

Ganz wichtig!

Bei Verwendung einer entsprechend konfigurierten FritzBox braucht man KEINE Nummern im intern. Format wählen; das erledigt die FB für Dich.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,634
Neuestes Mitglied
Ostfriese1232