SparVoIP: WebSMS wird manchmal doppelt verschickt/berechnet!

magnet

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Wenn ich über die SparVoIP-Homepage gehe und ne WebSMS verschicke, wird sie manchmal doppelt gesendet und berechnet, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Exakt derselbe Text 2mal.

Browser: Firefox 2.0.0.14

Was kann man dagegen tun?

Gruß, magnet

Hat das wirklich noch niemand gehabt, oder verschickt Ihr keine SparVoIP-WebSMS? Hab jedenfalls neulich für meinen Vater einen Account eingerichtet und da wars das gleiche.

magnet

Ja,
war bei mir auch jedesmal so dass doppelt brechnet wurde, bin aber von dieser Firma solche Sachen gewohnt.

Also das war bei mir noch nie. :confused:

Ich habe das gleiche Phänomen auch bei Intervoip. Ich schreibe die SMS immer über das Webinterface und nun kam es schon das vierte Mal vor, dass die SMS zweimal versendet wurde und demzufolge auch doppelt abgebucht! :mad:

Kann es sein, dass ihr 2 mal auf den absenden Button klickt? Mir ist aufgefallen (Browser Firefox), dass es manchmal ewig dauert, bis die Statusmeldung auf fertig steht. Hatte da dann auch ein zweites Mal auf absenden geklickt und es wurde 2 mal abgerechnet.

Es dauert in der Tat sehr lange bis sich etwas tut, aber ich nehme bewusst die Finger von der Tastatur und warte bis die Mitteilung erfolgreich gesendet wurde. Nochmaliges klicken auf den Sendebutton ausgeschlossen! Ich nutze auch den Firefox und werde es einfach das nächste mal mit dem IE probieren. Vielleicht liegts ja wirklich am Browser.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer