.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speed Dial Settings

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von acid911, 8 Aug. 2005.

  1. acid911

    acid911 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich die Speed Dial einträge in der software eingetragen habe, wie kann ich sie dann von meinem telefon aus anwählen ??

    mit *74 xx# geht es nicht ;-(

    vielen dank
    gruß heiko
     
  2. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Heiko,

    ich stimme Dir absolut zu, dass die Suchfunktionen im Forum und die Relevanz einer eindeutigen Formulierung der Problematik oft total überschätzt wird.

    Gehen wir mal davon aus, dass Du mit Software das Webinterface meinst. Wenn wir weiter davon ausgehe, dass Du die Kurzwahleinträge richtig festgelegt hast, wählst Du sie über die Zahlen 2-9. Mit *74 weist Du einer Kurzwahl eine Nummer zu - was Du ja angeblich bereits im Webinterface getan hast.
    Also wie gesagt, die Kurzwahlen sind die Tasten 2 bis 9. Wenn Du einen DialPlan eingetragen hast, musst Du ggf. zusätzlich noch angeben, dass Du eine Kurzwahl wählst (bei meinem DialPlan wäre das **).

    Viele Grüße
    C.
     
  3. acid911

    acid911 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok soweit sogut , aber wenn ich *742 wähle dann passiert nichts ....ich meinte eigentl. damit dass wenn ich eine nummer die schon eingetragen ist , wählen möchte wie gehe ich dann vor ?
    denn bei mir funktioniert dies nicht und ich habe alle varrianten an eintargungsmöglichkeiten durchprobiert !
    danke
     
  4. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Man wähle **n, wobei n=2..9
    also Bsp.: **2