Speed Dial Settings

acid911

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn ich die Speed Dial einträge in der software eingetragen habe, wie kann ich sie dann von meinem telefon aus anwählen ??

mit *74 xx# geht es nicht ;-(

vielen dank
gruß heiko
 
Hi Heiko,

ich stimme Dir absolut zu, dass die Suchfunktionen im Forum und die Relevanz einer eindeutigen Formulierung der Problematik oft total überschätzt wird.

Gehen wir mal davon aus, dass Du mit Software das Webinterface meinst. Wenn wir weiter davon ausgehe, dass Du die Kurzwahleinträge richtig festgelegt hast, wählst Du sie über die Zahlen 2-9. Mit *74 weist Du einer Kurzwahl eine Nummer zu - was Du ja angeblich bereits im Webinterface getan hast.
Also wie gesagt, die Kurzwahlen sind die Tasten 2 bis 9. Wenn Du einen DialPlan eingetragen hast, musst Du ggf. zusätzlich noch angeben, dass Du eine Kurzwahl wählst (bei meinem DialPlan wäre das **).

Viele Grüße
C.
 
ok soweit sogut , aber wenn ich *742 wähle dann passiert nichts ....ich meinte eigentl. damit dass wenn ich eine nummer die schon eingetragen ist , wählen möchte wie gehe ich dann vor ?
denn bei mir funktioniert dies nicht und ich habe alle varrianten an eintargungsmöglichkeiten durchprobiert !
danke
 
Man wähle **n, wobei n=2..9
also Bsp.: **2
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,674
Mitglieder
371,575
Neuestes Mitglied
MXDNRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.