.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport 701 tot - gepatchtes recover?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von zero°|K3nnY, 10 Sep. 2008.

  1. zero°|K3nnY

    zero°|K3nnY Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach meinem ersten nicht erfolgreichen Flash Versuch ist mein 701er leider tot. Er ist über FTP leider nicht mehr erreichbar (zumindest nicht über 192.168.178.1).

    Die LED's in der unteren Reihe leuchten durchgängig, ebenso WLAN und Status. Die Power LED blinkt 3 mal, beim vierten mal steht sie eine Weile, danach geht's von vorne los. Mein Rechner ist an LAN 1 angeschlossen, jedoch reagiert die LAN 1 LED nur kurz nach dem Einschalten und schaltet sich dann wieder ab.

    CLEAR_ENV, CLEAR_ENV2 und 3 haben leider auch nichts gebracht.
    Ich habe in einigen Threads was von einem sogenannten gepatchten recover gelesen. Was habe ich darunter zu verstehen und wie funktioniert es?

    Gruß K3nnY
     
  2. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0