[Suche] speedport 920 + Fritz oder eine 7270

Headshot

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

Da ich wieder zur Telekom zurückkehre brauche ich einen neuen bzw. gebrauchten Router.

Für meine zwecke brauche ich eine 7270 oder eine gefritzte Speedport.

Falls ihr was habt bitte anbieten.
 
Was haste dir denn vorgestellt an Geld was du ausgeben willst für den W920?
 
Genau sage mal eine Hausnummer.
 
Wer von euch beiden ist günstiger.

Was ist an zubehör dabei.

Kann man die W920 bei erscheinen neuerer Firmware über das Webinterface flashen?
 
Sag doch einfach was Du suchst und was Du dafür zahlen möchtest.
 
von mir kannste eine FBF 7270 für 120,- bekommen
(Spaßpreis weil keine Preisvorstellung)
 
Naja ich hätte gerne eine 920 da etwas zukunftssicherer zwecks VDSL.

Diese sollte fertig gefritzt sein.

Ich habe jetzt auch eine 7390 angeboten bekommen. (1und1).

Die 7270 ist mir für 120 zu teuer, die kann man oft günstig in der Bucht bekommen.

Wie gesagt am liebsten wäre mir eine stabile 920 mit DECT Patch, für eine 2-3 Jahre alte Box möchte ich keine 130-140¤ bezahlen.


Wenn ihr mir ein paar Infos zu Ausstattung und Firmware geben könnt, dann kann ich auch faire Preisvorstellungen posten.
 
Hi,

Die 7270 ist mir für 120 zu teuer, die kann man oft günstig in der Bucht bekommen.

Wenn du da wirklich eine 7270 (V2 oder V3) für merklich günstiger als 120 inklusive Porto bekommen solltest, dann bist Du mein Held! ;-)

Grüße
Snyder
 
Wenn du da wirklich eine 7270 (V2 oder V3) für merklich günstiger als 120 inklusive Porto bekommen solltest, dann bist Du mein Held! ;-)

So ich bin dein Held.

[Links zu Auktionsplattform entfernt, siehe Flohmarktregeln - Ernest015]

http://cgi.ebay.de/AVM-FRITZ-BOX-FO...07?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2561e346d3Wenn man nicht per SK kauft bekommt man die auch günstiger.



Egal ich machs jetzt anders.

Ich suche eine gefritzte w920v (7590) aus einem Nichtraucherhaushalt, brauche keine Umverpackung und Anleitungen. Wichtig sind mir ein funzender Router mit aktueller Firmware und dazugehörigem zubehör.

Mir schwebt ein Preis von 120-130¤ vor, sollte der Preis unrealistisch sein bitte hinweise warum. (Bei Ebay hab ich schon Mod-Kisten gesehen inkl. einer Garantie 1 Jahr 149,- SK).

Habe hier im Forum schon öfter gekauft, und sogar schon mal was verkauft eine 7170.

Ich möchte mich nicht an den Flashversuch wagen, egal wie leicht er sein soll. Hier sind genug Spezies, aus diesem grunde schau ich hier.
 
Hi,

@gismo
Mööööp, Hoecker, Sie sind raus! Es war die Rede von der Bucht, nicht vom Marktplatz hier! ;)

So ich bin dein Held.

Nö, bissu nicht! Die eine kostet mit Porto 116 und die andere glatt 120. Was ist da merklich günstiger als 120? :gruebel:
Wenn man nicht per SK kauft bekommt man die auch günstiger.

Zeig mal! Gerade die gehen nämlich meist noch teurer weg.
Aber egal, mach man........... :p

Grüße
Snyder
 
@gismo
Mööööp, Hoecker, Sie sind raus! Es war die Rede von der Bucht, nicht vom Marktplatz hier! ;)


Was ist dein problem? Ich habe nichts anderes behauptet wie 120¤.

Von dir kommt nur heisse Luft.

Habs mir anderes überlegt, will nicht mehr dein Held sein.
 
Naja wenn jemand für den Preis seine Boxen verkauft soll er es tun.
 
Ok. Kann zu hab eine Speedport bekommen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,890
Beiträge
2,220,356
Mitglieder
371,626
Neuestes Mitglied
wofa1309
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.