Speedport 920v mit iptv und vdsl freetzen

themafia96

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi jungs ich bin neu auf dem gebiet freetzen

ich würde gerne mein 920v freetzen, aber es ist wichtig das iptv( entertain), und meine isdn telefon anschluss sowie mein vdsl 25 weiter funktioniert

Kann ich da genau so wie hier vorgehen http://www.youtube.com/watch?v=3QjhLZgl7Hw
? oder muss ich da was ändern z.b bei welcher avm firmware genommen werden soll oder welches fritzbox model verwendet werden soll ( oder ist da alles so richtig eingestellt das alles funtzt was ich will=)

oder ist da alles so richtig eingestellt?

Normalerweise braucht nichts an den Voreinstellungen geändert zu werden, die Option "Force (v)DSL wäre aber noch sinvoll.

mfg

alles klar danke dir

und da wird so auch die neuste avm firmware verwendet ? kann ich dann alle fritzbox sachen nutzen aber auch weiter hin entertain und mein isdn ?

Voreingestellt ist die aktuelle Final-Version der Fritzbox 7270. Aktueller wäre nur noch eine 7270-Labor-Version, diese funktioniert aber wegen des unterschiedlichen Kernels zwischen Basis-Firmware (aus der die Hardware-Treiber stammen) und der AVM-Firmware (für Funktion und Oberfläche) noch nicht mit einem W920v. Mit der Final-Version lässt sich alles nutzen, was die Firmware vorgesehen hat und hardwareseitig möglich ist.

mfg

und ich msus in ubuntu auch nix mehr anderst einstellen zwecks den leds am 920v damit die nacher nich durcheinaner sind

Nein, die dritte Firmware ist ja die originale TCOM-Speedport-Firmware. Aus dieser Firmware wird der LED-Treiber genommen.

mfg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.