Speedport anwortet nicht mehr

Blackii1990

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
habe geade meinen SpeedPort w920v zurück machen wollen auf originale Frimware mit dem Tool ruKernelTool nun antwortet mein Speedport nicht mehr wen ich 192.168.2.1 oder speedport.ip eingebe
 
Hallo Blackii1990,
starte das ruKernelTool erneut mit der orginal W920 Firmware und flashe den Router nochmals. Danach solltest Du wieder Webzugriff auf dem Router haben.
 
schon gemacht tut sich nix es blinkt rot auf die Status Leuchte
 
Bitte beschreibe wie du vorgegangen bist.
Kommt eine Fehlermeldung beim Flashen?
 
So nun gehts komisch is nur wen ich an den PC von meiner schwester gehe mit dem lankabel von Router geht es .Bei meinem PC kommt Zeitüberschreitung egal was ich mache
 
ist wohl ein weiblicher Router, einfach mal lieb streicheln und gut zureden :)
 
Hallo Skyteddy,
da Blackii1990 anscheinend keine vernünftigen Informationen für die Hilfesuche bereitstellen mag, ist das auch hier wie so oft ein Ratespiel.

"overtuned" wäre eine Möglichkeit, ich hab eher eine andere Vermutung.
 
Start ==> Ausführen ==> cmd eingeben. Dann gib ein ipconfig /renew und nochmal ipconfig. Probiers dann nochmal ^^
 
Dazu braucht es keine cmd, dafür gibt es Buttons im ruKernelTool. Aber lt. Posting Nr. 5 hat es der OP ja hin bekommen.

@Lauser71:
Jo, die bereitgestellten Infos sind oft dürftig, was eine schnelle und zielführende Hilfe schwer möglich macht. Und ja, es gibt mehrere Möglichkeiten, was der OP falsch gemacht haben könnte. Die Bandbreite ist da groß.

Aber Hauptsache ist ja, dass es nun wieder geht.

happy computing
R@iner
 
Guten Morgen Skyteddy,
ja leider. Ich würde langsam mal dafür pledieren, daß man eine Mindestanforderung an Infos rein stellen muß bei Threateröffnung.
Es kostet ja für alle viel Zeit und Nerven. Zudem Quilt das Bord durch zig Postings wegen Nachholen von Infos immer mehr an.
Vielleicht ließt mein Posting ja auch ein Verantwortlicher.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.