Speedport Smart 4 und OS 40

Wellunger

Mitglied
Punkte für Reaktionen
54
Mit dem OpenStageManager kannst du unter Windows einen Teil der Benutzereinstellungen wie das Telefonbuch oder die Programmtasten sichern und wiederherstellen.

Uwe1965

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ganz lieben Dank für die vielen Denkanstöße...
Inzwischen habe ich das OS 40 auf die Version V3 R5.21 geflasht, was dank dieses Forums über 3com genial ging (ich hatte es zuvor über einen Win10 ftp versucht... fragt nicht :eek: ).

Was mich dennoch wundert, daß die openstage keinen e-prom haben um die Einstellungen zu sichern. Diese Telefone können ja auch cloudbasiert eingesetzt werden und ich stände als User total doof da, wenn ich das Teil mit nach Hause nehme (im homeoffice z.B.) und dann erst wieder alles neu konfigurieren muss...

Noch eine Frage: In der Bucht sind im Moment alle Dämme gebrochen, was die Preise angeht. Hat jemand noch ein Key Modul 40 in lava rumfliegen? Wenn ja gern per pm.

Danke und allen einen schönen os-freien Sonntag ;)

Wellunger

Mitglied
Punkte für Reaktionen
54

Uwe1965

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gute Idee... DANKE ;)
Da lohnt sich das Nachkaufen des 40er gar nicht. So ein HFA lässt sich doch auf SIP umflashen, wenn ich richtig gelesen habe?
Reicht bei Nutzung eins Key Modules überhaupt mein PoE-Injektor mit 24 Watt :eek:

Grüße aus Oberfranken

Wellunger

Mitglied
Punkte für Reaktionen
54
HFA auf SIP umflashen läuft genauso wie ein Update.

3CX

Statistik des Forums

Themen
239,223
Mitglieder
362,421
Neuestes Mitglied
tolteke

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via