Speedport u. 7150 Probleme!!

dvbkiller

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich hab hier ein ganz grosses Problemm oder vieleicht auch nur ein kleines.

folgendes ich hatte vorher meine fritz7150 als modem und router im repeater modus am laufen. die box hat sich oft aufgehangen warum auch immer.

also fangen wir mal von vorne an, ich bin bei 1und1 mit ner 16Mbit leitung hatte die 7150 zuerst drann. da ich nicht der einzige hier im haus bin dem ich meine leitung gebe habe ich noch einen siemes router SE515 ,targa WR500 und ne speedport 700 dran.

jetzt hab ich die speedport als modem und repeater und die anderen hängen mit drann. volgendes das internet geht super bei jedem!!

bei mir in der wohnung steht der speedport.
wenn ich jetzt mit meinem Laptop (per wlan) vom Wohnzimmer aus (ca. 6meter zur box) in die boxen (also auch die anderen) einlogen will geht das nicht wirklich.

die siemes ist ein stock unter mir geht super.
die targa wr500 ist beim nachbarn ca. 12meter geht nicht seite kann nicht angezeigt werden.
die 7150 bei mir im schlafzimmer ca. 4meter von der speedport weg geht auch nicht! habe im schlafzimmer meine grossen rechner stehen zum zocken!!
wenn ich jetzt irgend was von meinem laptop im wohnzimmer auf den grossen rechner schicke geht nicht.
die boxe haben alle eine feste ip und die rechner auch (7 stück)

als ich die 7150 noch als modem und repeater hatte ging alles top nur das die sich bestimmt einmal in der Woch aufhing, musste das netzteil ziehen 2min warten dann gings wieder jetzt mit der speedport geht das internet super ohne das sie sich auf hängt nur das interne netzwerk geht nichtmehr.
habe auf einigen rechnern das vnc am laufen aber das geht auch nicht, logisch.

ach ja ich bin admin von den ganzen rechnern boxen und internet also auf deutsch es kann keiner was ohne mich zu fragen ändern!

hoff mal das das fürs erste genügt und mir jemand weiter helfen kann.

danke schon mal.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,607
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge