.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport vs FB7270

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Cetax, 21 Sep. 2008.

  1. Cetax

    Cetax Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo,
    ich weiß nicht ob dieses Forum das richtige ist,ich bitte um nachsicht und ggf. um verschiebung.
    Also, ich habe eine Fritzbox 7270 und möchte gern wissen ob es auch Probleme gibt mit der Speedport W-900v ?

    Also bei mir ist z.B. die Sprachqualität nicht gut und mein Sinus 411 wird auch nicht unterstützt.

    Meine eigentliche Frage ist, lieber die 7270 behalten oder auf die W-900v umsteigen? Für mich ist WLan und die Dect verbindung wichtig. Die W-920v brauch ich eigentlich nicht,weil ich kein WLan 300 benutze.

    Ich freue mich über jede Antwort...

    Vielen Dank für Eure mühe..

    MfG
    Stefan