.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W 700V WLAN Router mit DSL Modem?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Matthias K., 10 Jan. 2007.

  1. Matthias K.

    Matthias K. Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Profis,

    jetzt kommt der absolute Super-Laie. Ich habe derzeit eine Fritz!Box Fon 7141 WLAN von 1&1 (der Anbieter, wo Abends, zumindest bei mir, nichts mehr zu verstehen ist am Telefon). Daher geht jetzt alles zurück (Widerruf).

    Habe bei Ebay das Speedport W 700V WLAN Router mit DSL Modem, VoIP gesehen.

    Kann mir jemand sagen, ob das vergleichbar ist? Wenn man Fritz so sieht, liegen die Neupreise bei rund 150,- ¤. Dagegen ist das T-Com-Produkt ja günstig.

    Eure Einschätzung würde mich interessieren.

    Vielen Dank.

    Gruß,

    Matthias
     
  2. arowana

    arowana Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei dem 700v gabs bis vor kurzem im aufhänger und resets. mit der neuen firmware soll es aufgehoben wurden sein.

    ansonsten ist das gerät zu empfehlen. läuft im wlanbereich sehr gut und im voip keine probleme.

    mfg

    arowana