.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W 701 V - Webinterface sehr langsam!

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von schattendieb, 28 Jan. 2009.

  1. schattendieb

    schattendieb Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute, ich besitze ein Speedport W 701 V Router mit der "gefritzter" Firmware 33.04.49.
    Wenn ich nun das Web Interface des Routers unter http://192.168.178.1/ anwähle, dann vergeht immer etwas Zeit. Ca. 5 Sekunden in denen der lädt. Auch jede dort aufgeführte Option/Einstellung dauert lange zum laden. Bis zu 10 Sekunden bis ich das Menü zu Gesicht bekommen. Weiss einer von euch vielleicht warum?
    Mein I-Net ist ansonsten sehr schnell und zuverlässig. Seiten bauen sich schnell und ohne murren auf. Auch die Deaktivierung meines Antiviren Programm führte zu keiner Besserung.

    Danke im Voraus.

    Schattendieb
     
  2. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neu frizen würde ich mal empfehlen, hat sich inzwischen einiges geändert.
    Schnell ist die Weboberfläche aber generell nicht so um die 3 Sekunden je nachdem was im hintergrund so noch an Fehlermeldungen passiert.