[Problem] Speedport W 723V – Webinterface hängt sich auf

homunculus

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein Problem mit einem Speedport W 723V (Typ A).

Alle Funktionen sind im Webinterface problemlos bedienbar – bis auf die Einrichtung von Portfreigaben.
Wenn ich im Menüpunkt „Netzwerk“ den Unterpunkt „NAT & Portregeln“ auswähle, bleibt das Webinterface stehen und reagiert auf keine Eingaben mehr.

Wenn ich den Browser schließe und neu starte, ist das Webinterface wieder funktionsfähig (bis ich wieder die Portregeln aufrufe).
Getestete Browser sind Firefox, Chrome und IE.

Die aktuelle Firmware ist installiert (1.00.080). Eine Neuinstallation der Firmware mit anschließendem Neustart brachte keine Lösung.

Für Hilfsvorschläge wäre ich dankbar.
 

florian0212

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

habe das gleiche problem! haben sie eine lösung gefunden?

danke!
 

homunculus

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, leider nicht.

Ich habe mich mit dem Problem allerdings auch nicht weiter beschäftigt und es anderweitig umgangen.

Haben Sie die Telekom kontaktiert?
 

homunculus

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit der neuen Firmware ist das Problem gelöst.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,027
Mitglieder
356,996
Neuestes Mitglied
b13s