.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Speedport W 723V – Webinterface hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von homunculus, 21 Okt. 2011.

  1. homunculus

    homunculus Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Problem mit einem Speedport W 723V (Typ A).

    Alle Funktionen sind im Webinterface problemlos bedienbar – bis auf die Einrichtung von Portfreigaben.
    Wenn ich im Menüpunkt „Netzwerk“ den Unterpunkt „NAT & Portregeln“ auswähle, bleibt das Webinterface stehen und reagiert auf keine Eingaben mehr.

    Wenn ich den Browser schließe und neu starte, ist das Webinterface wieder funktionsfähig (bis ich wieder die Portregeln aufrufe).
    Getestete Browser sind Firefox, Chrome und IE.

    Die aktuelle Firmware ist installiert (1.00.080). Eine Neuinstallation der Firmware mit anschließendem Neustart brachte keine Lösung.

    Für Hilfsvorschläge wäre ich dankbar.
     
  2. florian0212

    florian0212 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    habe das gleiche problem! haben sie eine lösung gefunden?

    danke!
     
  3. homunculus

    homunculus Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, leider nicht.

    Ich habe mich mit dem Problem allerdings auch nicht weiter beschäftigt und es anderweitig umgangen.

    Haben Sie die Telekom kontaktiert?
     
  4. homunculus

    homunculus Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit der neuen Firmware ist das Problem gelöst.