.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W501 als "Telefon-AP" nutzen?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von raPha, 30 Sep. 2006.

  1. raPha

    raPha Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also ich wollte wissen, ob ich den Speedport W501 auch als "Telefon-AP" nutzen kann. Ich habe eine Fritz!Box (ohne WLAN) im Erdgeschoss und einen Speedport W501 (mit WLAN) auf der ersten Etage. Nun hätte ich gerne auch noch ein Telefon in der zweiten Etage (über Internet-Telefonie).

    Ein LAN-Kabel zur Verbindung von Fritz!Box zu Speedport habe ich. Ist es möglich den Speedport mit angeschlossenem Telefon so zu konfigurieren, dass ich im Haus oben & unten (unten ist bereits ein Telefon) über Internet telefonieren kann?

    MFG raPha