Hallo!
Ich wollte letztens bei Bekannten ein paar Einstellungen des Speedport w502 ändern.
Leider bin ich klaglos gescheitert.
Ich komme einfach nicht auf das Webinterface.
Ich habe das Passwort auf der Geräteunterseite benutzt.
Ich musste es teilweise 3x eingeben bis er das Passwort akzeptiert hat. Dann habe ich auf den Button "Konfigurationsassitent Starten" gedrückt.
Auffällig:
Alle Bilder und Stylsheets wurden bereits nicht geladen. Die Seite sah also "verkrüppelt" aus.
Nach dem Drücken auf den Button, sagt er, das er erkannt hat as kein Javascript deaktiviert sei, was aber nicht stimmt.
Ich habe das an 2 unterschiedlichen Notebooks probiert. 1x über W-Lan und 1x über KAbel.
Folgende Browser habe ich probiert:
Firefox
IE 8
IE 7
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Gruß
Sascha
Ich wollte letztens bei Bekannten ein paar Einstellungen des Speedport w502 ändern.
Leider bin ich klaglos gescheitert.
Ich komme einfach nicht auf das Webinterface.
Ich habe das Passwort auf der Geräteunterseite benutzt.
Ich musste es teilweise 3x eingeben bis er das Passwort akzeptiert hat. Dann habe ich auf den Button "Konfigurationsassitent Starten" gedrückt.
Auffällig:
Alle Bilder und Stylsheets wurden bereits nicht geladen. Die Seite sah also "verkrüppelt" aus.
Nach dem Drücken auf den Button, sagt er, das er erkannt hat as kein Javascript deaktiviert sei, was aber nicht stimmt.
Ich habe das an 2 unterschiedlichen Notebooks probiert. 1x über W-Lan und 1x über KAbel.
Folgende Browser habe ich probiert:
Firefox
IE 8
IE 7
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Gruß
Sascha