.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W50V

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Algol, 2 Jan. 2006.

  1. Algol

    Algol Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab mal ne Frage: Ich selbst benutze die Fritzbox 5050 und kann dort mehrere VOIP Anbieter gleichzeitig einstellen. Also zur Zeit T-online und GMX. Ich telefoniere mit T-online raus, da ich die Festnetznr. bei GMX aber auch als VOIP nr. freigeschaltet habe, können mich GMX uns 1#1 Leute aber auch kostenlos erreichen.
    Wie ist das jetzt beim Speedport, den hat eine Bekannte. Dort konnte ich entweder die T-online nr. oder eine GMX nr. registrieren, aber nicht gleichzeitig. Nimmt der nur 1 Account? Oder hab ich da was übersehen?
    Für Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Algol
     
  2. erbze

    erbze Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ja, der Speedport kann nur einen Account zur Zeit verwalten.

    Gruß erbze