Speedport W701V und Tiscali-Voip

Rattle001

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche nun schon seit stunden voip zum laufen zu bekommen. Ohne erfolg. Das Hauptproblem ist, das der Speedport keine Buchstaben im Feld "Internet-Telefonnummer" zulässt. Ich habe nun die Konfiguration gesichert, mit dem FritzBox-Editor bearbeite und dann wieder auf den Speedport zurückgespielt. Aber ich bekomme immer noch keine Verbindung

Kann mir bitte jemand weiter Helfen!!!

Gruß Rattel
 
beim W700V dem Schwestermodell vom 701er (der 700er ist allerdings von Siemens) kann man bei der I.-Rufnummer problemlos Zahlen und Buchstaben eingeben (z.B. wenn man Sipgate Plus hat)
 
Hallo,
ich habe das Probelm mittlerweisle gelöst bekommen. Trotzdem danke für die Antwort

Gruß
 
Das habe ich auch gehabt...

Ich habe mir auch eine dieser Boxen gekauft, ungefähr 4 mal bei Tiscali ( wartezeit zwischen 15-20 min. a 12 cent) und 3 mal bei T Com angerufen, 3 mal war ich im T Com Laden und alles ohne erfolg!
Beim 5 ten anruf bei Tiscali hatte ich entlich jemanden drann der Ahnung von dem Gerät hatte und mir sagte er hätte auch schon eine Woche versucht das Gerät an VoIP ans laufen zu bekommen, auch ohne Erfolg. Ich habe diese
Blöde Maschine wieder zurückgebracht in den T Com Laden! und mir dann wieder eine Fritzbox WLan gekauft.
MfG Joker111
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.