.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W900V mit 3 Telefonen?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von DonPenne, 1 Nov. 2008.

  1. DonPenne

    DonPenne Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend.

    Ich bin gerade am installieren eines Speedport W900V. Zwei Telefone sind breits über die anschlüsse am Gerät installiert. Nun möchte ich gerne noch ein 3 mit einer weiteren rufnummer installieren. Kann ich diese an den S0 Bus anschließen oder benötige ich dafür ein spezielles ISDN Telefon?

    Wir haben ISDN.

    Das 3 Telefon ist ein T-Sinus 100. Kann ich das daran anschließen. Das beiliegende Kabel ist ein Tae auf RJ11 kann ich das kabel auch gegen ein RJ11 auf RJ11 kabel tauschen?
    Pido ist gerade online Antwort
     
  2. quartz01

    quartz01 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    für den ISDN-Bus brauchst du ein ISDN-Telefon.
    Aber der W900V hat eine DECT-Basis. Da müsstest du das Sinus anmelden können.