- Punkte für Reaktionen
- 17
Ja absolut korrekt, entweder hatte er sich etwas unglücklich ausgedrückt oder aber ich habe es am Telefon auch falsch verstanden. Er hat mich Donnerstag auf einen der forderen Ports auf der Linecard gesteckt, da war soweit auch schon alles wieder in Ordnung. Allerdings stand dadurch auch fest das die Linecard einen defekt hat. Laut seiner erzählung scheint auch nur eine Linecard zu stecken, bei 3 oder 4 Kunden die am DSLAM hängen auch absolut ausreichend. Ich nahm an das er die Linecard (Baugruppe) bereits gewechselt hatte, da er sich so in der Art ausgedrückt hatte am Donnerstag. Auch mit dem aufstecken auf eine andere Linecard am Dienstag lag ich wohl falsch, er meinte wohl das wenn es mit der Abschirmung nicht ausreichen sollte, er das durchführen will.
Das hatte sich aber dan erst am Freitag rausgestellt. Denn ich hatte Freitag Vormittag schon so leichte Panik als wieder der Sync weg war. Allerdings viel mir dann gleich auf das NTBA auch keine Verbindung mehr hatte. Es kam dann auch ein Anruf wo er mir sagte das die Bautechnik die Linecard getauscht hat und er davon ausgeht das ab jetzt alles io ist. Und dieses ist ja nun auch der Fall.
Auf jeden Fall bin ich froh das es dann doch relativ schnell behoben worden ist.
Das hatte sich aber dan erst am Freitag rausgestellt. Denn ich hatte Freitag Vormittag schon so leichte Panik als wieder der Sync weg war. Allerdings viel mir dann gleich auf das NTBA auch keine Verbindung mehr hatte. Es kam dann auch ein Anruf wo er mir sagte das die Bautechnik die Linecard getauscht hat und er davon ausgeht das ab jetzt alles io ist. Und dieses ist ja nun auch der Fall.
Auf jeden Fall bin ich froh das es dann doch relativ schnell behoben worden ist.