.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W920V, DECT und Siemens S45

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von hs911, 4 Dez. 2008.

  1. hs911

    hs911 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zweifellos gibt es zahlreiche Themen dazu, aber die meisten davon betreffen die "echte" 7270. Ich machs mal kurz:

    Firmware per Script erstellt, als Option eigentlich nur AVM7270_ALL_13046. keine labor-firmware ausgewählt. unter dect habe ich nun den monitor stehen, aber funktionen hab ich mit meinem telefon nicht die, die es im wiki haben sollte. (hab kein menü unter basiseinstellungen, klick auf das briefchen macht nichts, und anrufe in abwesenheit werden nicht angezeigt)

    dann habe ich noch probiert eine labor-firmware dazu auszuwählen, sprich haken bei labir und haken bei 3rd. dann habe ich keinen dect-monitor mehr. von den funktionen will ich gar nicht reden.

    kann ich schon bei der auswahl im script was falsch machen bzw. was muss ich auswählen um auf den neusten stand zu kommen? und woran kann es liegen dass mein S45 die features nicht macht, die es machen soll?

    wäre sehr dankbar für hilfe, weil so is schon n bissl dünn :(
     
  2. hs911

    hs911 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe es hinbekommen indem ich recht viel mit den verschiedenen firmwares probiert habe. nun funktioniert alles und ich freu mich :D
     
  3. berlinchris81

    berlinchris81 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das selbe Problem

    Hi kannst du mir sagen was du verändert hast?? ich habe auch eine gefritzte W920V die mit dem S45 nicht so richtig will. Brauche in der FW kein VDSL.

    Vielen Dank für deine Infos

    chris
     
  4. hs911

    hs911 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, also. lieber spät als nie. vielleicht wäre es das einfachste wenn wir die konkrete lösung per pn austauschen ;-) bin nämlich selber nicht mehr ganz sicher was ich alles eingestellt hatte.. falls du interesse hast sag bescheid.
     
  5. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn es irgendwie möglich ist, kläre bitte was du eingestellt hast und poste das hier.

    Es gibt sicher weitere Personen die das wissen wollen.