Speedport W920V Fritzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vnidia-gtx

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich möchte mein router auch Fritzen.
Habe jetzt vdsl 50000 t-home.
Damals habe ich fritzbox 7170 gehabt mit 16000 leitung.
Wo kann ich es Downloaden?
Läuft es stabil auf Speedport W920V?
Wie kann ich es Installieren?
 
Falsches Unterforum, denn freetz unterstützt dieses Gerät nicht, weil keiner der Devs so ein Ding zum testen und adaptieren hat.
Alles andere: Frag JPascher der macht mit seinem speed2fritz das entsprechende. Vielleicht kann ein Mod diesen Thread dahin verschieben?
 
ok danke für die schnelle antwort.
wie kann ich ihm erreichen?
 
In dieser Suche einfach mal den Namen eingeben. >>klick<<
 
Indem du "speed2fritz" in die Suche eingibst und das entsprechende Unterforum konsultierst.
 
ok danke nochmals ich habe an ihm ein Privat nachricht geschickt.
werde dann abwarten.
 
Und wieso nciht im Forum gelesen? Da steht nämlich, was du zu tun hast. Na klar, Silbertablett, ne? *seufz*
 
sorry da steht sovieles dafür, und finde kein download dafür im Forum.
 
genau um das alles zu selektieren gibt es doch die Suchfunktion...
da gebe ich Silent-Tears Recht "Silbertablett, ne?"
 
Tja, dann lies. Du kriegst auch nciht einfach ne neue, oberhammergeile Firmware für das Dign zum runterladen.
Vielleicht betet J. dir das alles vor, aber ich hofe mal nicht, dass du das alles gleichauf dem Silbertablett serviert bekommst.
Ich hab grad mal nen Blick ins sp2fritz-Unterforum geworfen und einige gute Erklärungen zu speed2fritz gefunden, un _keine_ davon gibt dir ein fertiges Image zum Download. Also ist selber lesen und lernen und dann tun angesagt.
 
Wenn es Dir zuviel ist, darüber zu lesen und den download zu finden, dann solltest Du es besser erst gar nicht versuchen. Nachher ist Dein Gerät komplett unbrauchbar, und dann kommt das Gejammer.
 
Ähm ja und? Das wären dnan die t-com Originalfiles.
 
weiß ich nicht deswegen hab ich das link eingefügt.
 
Ich geb dir einen gut gemeinten Rat: Lass das mit der Firmware und bleib bei dem, was dir AVM bietet. Alles andere erfordert Eigeninitiative, ein wenig Wissen, Interesse und vor allem eine gewisse Lesewilligkeit, die dir nicht eigen zu sein scheint.

Was wolltest du üpberhaupt erreichen mit deinem Speedport? Dass er vdsl kann? Rechner im Netz verwalten??? DHCP-Service? IP-TV routen? Oder bist du denn der Spezialist für (open)vpn(c) und ähnliches, der unbedingt freetz benötigt, um seine dutzend NEtze miteinander zu verbinden? Vielleicht benötigst du auch vollen Zugriff auf dein Linux auf der Box um irgendwas direkt von der Kommandozeile zu kompilieren? Wahrscheinlich alles nicht, weil man dafür auhc lesen muss, und vor allem verstehen. Also was, wasd die Originalfirmware nicht kann?
 
mir ist wichtig wegen tcp portfreigabe dynamic dns.
wenn das die orgianele image kann, dann brauch ich es nicht.
 
Und du hast dir dein Originalimage noch nciht einmal angeschaut, um das zu verifizieren?

Aber wart mal, ich zieh morgne los, kauf mir so ein Gerät, und schau mal in die Firmware rein extra für dich. Ist wahrscheinlich einfacher als dir zu erklären, wie du deinen Browser öffnest, um den router-webserver mit den Einstellungsseiten zu erreichen...
 
Sorry, aber du glaubst doch nicht selber, das ich losrenne und für 100wasweissich euro so ein Ding kaufe, nur um dir deine Arbeit abzunehmen? Es geht mir letztenlich ziemlich wo vorbei, ob der W920V das kann oder nicht, da wir Devs keinen haben, um uns damit zu befassen. Auch interessiert mich die kastrierte Originalfirmware der T-Com-Geräte nicht, denn alle meine t-com-Geräte haben per Freetz eine ordentliche Firmware drauf.

Ironie ist nicht so dein Ding, oder? *lach* you made my day. really.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.