Speedport W920v zu DSL 16+

skelettor

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo würde es funktionieren einen SpeedportW920v zu flashen damit er an einem Dsl 16+ anschluss funktioniert ich meine den Speedport zu Fritzen.
Da ich ziehmlich neu hier bin und von den flashvorgang null ahnung hab können vieleicht die profis hier mir etwas hilfestellung geben ich denke mal so an eine anleitung die auch ich kapieren werde;)
Was ich schon probiert habe war meine Nokia Dbox2 zu flashen das hatte gut funktioniert also schon mal im voraus ein fettes danke für eure hilfe

Warum ? Zum einen kann das Script die Firmware selber auf die Box laden, zum anderen wird auch ein Image zum Upload per Weboberfläche erstellt. Das Ruspu ist eher dafür gedacht, im Falle eines Fehlschlags beim Update (also bei einer nicht mehr funktionierenden Box) das kernel.image (original TCOM-Kernel oder gefritztes! AVM-Kernel) hochzuladen. Es wäre also nicht unbedingt zum Flashen notwendig.

mfg

vll nicht notwendig aber ein supertoool :)

Ja, das stimmt, aber es steht ja bereits im Titel: Die Alternative zum Recovery-Tool :)

mfg

dann weiß der neue wenn er mal ne rebootschleife oder sowas hat wie er ihn zurück holt seinen w920V. ^^

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.