.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SpeedTouch 716igWlan /Tiscali Fon

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von redBOX, 9 Dez. 2005.

  1. redBOX

    redBOX Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    heute bekam ich den SpeedTouch,

    der erste eindruck ein Menü in vier Sprachen.

    Doch egal die einfache Konfiguration über das Web Interface ist einfach genial.

    Auch die Eingabe zur Telefonie sehr gut gemacht.

    Doch leider kann ich nicht telefonieren obwohl der Dienst registriert ist, dies Protokolliert er auch!

    Soll heißen ich habe zwar ein Freizeichen oder klingeln tut es auch bei mir, nur höhren tut man nichts Wählen kann man auch aber höhren tut man auch da nichts!

    Deaktiviert man den VOiP Dienst dann geht es!

    Die daten Sipp Port usw. macht er selbst sind aber identisch mit den daten die ich beim SX541 verwendet hatte.

    So aber ganz klar ich weiß überhaupt nicht, woran es liegen könnte das gerät scheint ja in Ordnung.

    Also wenn man dies hinbekommen kann, dann bekommt das Ding ne absolute Kaufempfehlung!

    Kann mir jemand helfen das es vielleicht läuft?


    Danke Euch!
    gruß guido