.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speichererweiterung für fbf möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von fbf_7050, 6 Aug. 2005.

  1. fbf_7050

    fbf_7050 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    irgendwie bin ich über den begrenzten Speicher der Box nicht gerade Glücklich.
    Was könnte man doch alles mit der Box anstelln, wenn mehr Flash zur verfügung stände... :habenwol:

    Jedenfalls kam mir ein Speichermod wie hier praktiziert in den Sinn...
    Ist das realisierbar mit der fbf?
    Gut, in dem genannten Mod geht es um eine RAM-Erweiterung, aber prinzipiell könnte das doch auch mit Flash-Speicher klappen, oder?

    Gruss
    fbf_7050
     
  2. theborg

    theborg Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juli 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    solte gehen aber erstens sehr teuer und zweitens nicht einfach du müstest dir nen flash chip besorgen der pingleich ist aber halt grösser bis 16mb solte das möglich sein dann must du den bootloade von org. chip mitels lesegerät auf den neuen übertragen dann solte es gehen eventuel muste dann noch den bootlader auf den neuen flash anpassen

    Alerdinks wirst du ein passenden flash chip nich in kleinen stückzahlen unter 1000stk bekommen der flash leser solte auch um die 500eur kosten.