spezielles Webfrontend gesucht

schogge

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche ein Webfrontend für Asterisk mit Benutzerverwaltung. Es sollen mehrere, von einander unabhängige, User Accounts bekommen, sodass jeder vom Browser aus den Asterisk als "seine" Telefonanlage bedienen kann und von dem jeweils anderen nichts mitbekommt.

Gibts sowas schon, und wenn ja, was ist empfehlenswert?

Danke,

schogge

Auch dieses Forum besitzt eine Such Funktion, man muss sie nur benutzen.
Wenn ich da Webfrontend eingebe bekomme ich 12 Ergebisse bei denen sicher einiges für dich interessant sein dürfte.

Robert

Auch dieses Forum besitzt eine Such Funktion

Die hab ich schon gefunden! Ich bin da auf z. B. AMP gestoßen, nur weiß ich nicht ob das Ding kann, was ich brauche. Die installation sieht (für einen nicht Linux-Crack) etwas kompliziert aus.

Also hätte ich gerne vorher gewusst, ob sich der Installationsaufwand lohnt, oder ob was anderes vielleicht besser geeignet ist.

MfG

schogge

Versteh mich bitte nicht falsch.
Im Titel steht was von speziell, im Text sind jedoch machst du nur äusserst schwammige Angaben zu den geforderten Leistungsmerkmalen. Unter "seine" Telefonanlage kann man sich viel vorstellen. Was genau soll denn der User damit machen sollen?

Auch versteh ich unter Benutzerverwaltung eine zentrale administrative Funktionalität die nichts mit den, dem Benutzer zu Verfügung stehenden Möglichkeiten zu tun hat.

Mit deinen Angaben wird es schwer sein, eine für dich befriedigende Antwort zu geben.

Gruß
Robert

Ja!

Die Frage war, ob es ein *-Webfrontend mit Benutzer Accounts gibt. Unter dem Link den ich gepostet habe, ist eine Demo zu einen solchen Frontend verfügbar.

Das musste jetzt kommen.

Wenn eine mandantenfähige Web-Benutzeroberfläche für Asterisk gemeint ist: die gibt es, und zwar die Multi-Tenant-Version des PBX-Managers. Ab kommender Woche wird sie als kostenloser 30-Tage-Beta-Download verfügbar sein. Damit kann ein kleiner ISP oder IT-Dienstleister mit einer einzigen Asterisk-Anlage mehrere virtuelle Asterisk-Konfigurationen für seine Klienten grafisch verwalten.

Infos und Download bei http://pbx-manager.de/

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,228
Mitglieder
375,733
Neuestes Mitglied
scottcole