.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sprachaussetzer

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von pefi59, 27 Jan. 2006.

  1. pefi59

    pefi59 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe jetzt neu die FritzBox Fon Wlan. Das Telefonieren über Internet mit dem normalen Telefon klappt hervorragend.
    Habe nun eyebeam ebenfalls auf meinem Laptop eingerichtet und mir einen USB Telefonhörer von Hagenuk zugelegt.
    Die Sprachqualität ist sehr gut nur ich habe des öfteren komplette Aussetzer.
    Bin über DSL 2000 mit 384 upload eigentlich gut gerüstet.
    Bei den Aussetzern liefen auch keine andere Programme wie Email oder andere.

    Kann ich an den Einstellungen etwas ändern, um keine Sprachaussetzer mehr zu erhalten ?

    Danke
    pefi59
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mußtest Du einen extra Treiber für das USB-Telefon installieren und auf welchem Betriebssystem?
    Ich habe ähnliche Phänomene schon gehabt mit USB-Telefonen,wo es an den Treibern lag!
    Gruß von Tom
     
  3. pefi59

    pefi59 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    USB Treiber

    nein, es wurde für sip Telefon keine Treiber benötigt.

    pefi59
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Dann ist das wirklich ein Problem,denn an Deiner Leitung kann es wohl nicht liegen und den USB-Treiber bringt Windows schon mit!
    Hast Du mal probiert,ob es mit einem anderen softphone dasselbe Problem gibt?
    Gruß von Tom