.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sprache ændern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von katermuc, 18 Apr. 2005.

  1. katermuc

    katermuc Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hei!

    Wohne in Norwegen und möchte meine WLAN FON verkaufen (habe mir die neue 7050 bestellt). Da deutsch nicht gerade die populärste sprache hier ist, möchte ich die sprache der box auf englisch umstellen. Habe mal hier gelesen, dass das möglich ist. Da ich aber keine Ahnung von Telenet und linux etc. habe, fragt sich ob es irgendwas einfaches gibt (firmware-mod)?
     
  2. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    geht via Telnet mit dem Befehl
    echo "firmware_version avme" > /proc/avalanche/env
    ich habs in den letzten Versionen nicht mehr angeguckt, aber in einer der frueheren, 14er oder 19er war das Menue recht bescheiden. Also AVM hatte zumindest zu der Zeit noch lange nicht alles im englischen Menue, was es im deutschen gibt, aber ich weiss so auch nicht mehr wirklich, gucks dir an.
    Zurueck auf deutsch mit AVM gehts mit dem Befehl
    echo "firmware_version avm" > /proc/avalanche/env
     
  3. mdjr

    mdjr Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Bei meiner Firmware-Version scheinen nur deutschsprachige Seiten vorhanden zu sein (Verzeichnis /usr/www).

    MDJR