.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sprachnachrichten pop3

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Nano79, 18 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann ich irgendwie die sprachnachrichten auch über den pop server abrufen?
    wäre viel praktischer wenn die auch im outlook sind
     
  2. aerox-r

    aerox-r Guest

    Hast Du es mal mit IMAP versucht? Sollte bei 1+1 gehen.
     
  3. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ´Lol ok gut das geht kannst mir noch sagen wie ich outlook express dazu bringe nicht zu sagen das die .wav datei unsicher ist und die löscht macht er nämlich bei mir
     
  4. aerox-r

    aerox-r Guest

    Wenn Du keine wichtigen Mail bekommst, kannst Du Outlook verwenden (als Frontend -ok, aber ansonsten...). Benötigst Du was Anständiges als Einzelplatzproggi, das nix kosten darf, nimm

    EUDORA
     
  5. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist bei meinen eltern und bin froh dass die blicken wie outlook funkt hab kein bock denen wieder was neues zu erklären.
     
  6. southy

    southy Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe:
    Du willst kein anderes Programm, weil Dir die Umstellung zu kompliziert ist.
    Du kommst aber mit dem was Du jetzt hast auch nicht klar, weil es zu kompliziert ist. (bzw. kaputt)

    Ich denke, da liegt die Lösung auf der Hand: vielleicht solltest Du von der Nutzung von so komplexen Systemen wie einem Mailprogramm oder einem Computer generell absehen.
    Probier's doch mal mit einem Anrufbeantworter.

    SCNR.

    Jetzt hilfreiche Tips:
    - einfachstes mir bekanntes mailprogramm: Thunderbird.
    Schön bunt mit viel klicki-klicki, absolut elterntauglich.
    Ist nicht so kaputt, wurschtelt insbesondere nicht in Deinen Attachments rum.
    Und gerade weil es wesentlich weniger kaputt ist als Outlook Express, ist es sogar noch viel elterntauglicher als dieses. Been there, done that. Glaub mir. Wirklich.
    - Wenn Dir die Lösung nicht recht ist, probier's doch mal mit http://webmail.1und1.de
    - Wie man Outlook repariert, daß es nicht mehr so viel kaputtmacht, weiß ich nicht, sorry.

    Hoffe trotzdem geholfen zu haben.

    Southy
     
  7. jakarta

    jakarta Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, ich bin mir nicht 100% sicher ob es so klappt, da es u.U. Versionsabhängig ist und ich ein englisches Outlook und nicht Outlook Express einsetze. Aber es sollte nichts ausmachen (Vielleicht ein wenig in den Menübezeichnungen).

    In meiner Outlook Version
    Du musst zuerst den Sender als "Safe Sender" definieren. Dazu öffnest Du outlook und gehts auf "Tools" "Options" "Security" "Trusted" Und gibst dann unter Zone Settings die eMail Adresse und den Server frei.

    In meiner Express Version
    Gehst Du auf "Tools" "Options" "Reiter "Security" und entfernst den Haken bei "Download Images and other Contents in HTML mails"
    - Ich kann es leider nicht testen, müsste aber so gehen-


    Gib mal Bescheid, ob es geklappt hat

    Jörg
     
  8. jakarta

    jakarta Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe noch folgendes gefunden:
    Die Option unter Optionen, Sicherheit " Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen" muss deaktiviert werden.
     
  9. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Nehm es dir nicht übel warscheinlich bist du nur schwer von begriff.
    Sag es dir gerne nochmal.
    Hab kein bock meinen eltern eudora oder sonst ein programm zu zeigen.
    Die blicken es gerade so outlook zu benutzen (benutzen sie auch im Computer Anfängerkurs)
    Da hab ich kein bock einen eudora Anfängerkurs für meine 50jahrigen eltern zu geben.
    Kapito?
     
  10. jakarta

    jakarta Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @nano79
    es gibt MS Hasser und T-Com Hasser,

    aber die meisten kehren wieder ins Reich des Standards zurück. So vergesse Southy einfach.

    Aber haben Dir meine Tipps geholfen?
     
  11. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab es noch net getestet war noch net bei meinen eltern und über remote ist mir dass zu stressig. Versuch es am sonntag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.