.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sprachqualität bei ausgehenden Anrufen VoIP zu Festnetz

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von skee, 8 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skee

    skee Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe seit heute Nachmittag ein Problem: wenn ich über VoIP einen festnetzanschluß anrufe, hört mich der angerufene ohne Probleme ich dagenen nur Sprachheroglyphen. Es hat mit sog. Tonstolpern angefangen, mittlerweile höre ich nur noch ein Wirrwar. Alle anderen Anrufe, also ankommende und auch VoIP zu VoIP funktionieren ohne Probleme und sehr sauber. Worn kann es liegen? Heute früh war noch alles in Ordnung und ich habe nichts verändert, nicht an der Fritz-Box und nichts an meinem Telefon oder Zugang.

    Danke im Voraus!

    skee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.