.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sprachqualität beim SPA

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Keen, 31 Aug. 2004.

  1. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Hallo

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich genau die Sprachqualitätverbessern kann? Also beim Telefonieren ist ein Hintergrundrauschen zu hören und die Atemgeräusche werden verstärkt übermittelt. Also ich weiß das ich die Codex verändern kann, welchenkönnt ich denn da nehmen?
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
  3. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Die verstärkten Atemgeräusche höre ich wenn ich ein Festnetzanschluß anrufe
     
  4. Klausdieter

    Klausdieter Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    die Atemgeräusche sind bei mir nur kurz nach Aufnahme des Hörers zu hören.Während des Gespräches sind keine Atemgeräusche zu hören.Allerdings bringt der Sipura2000 ein kleines Rauschen mit, das irgendwie störend ist wenn man ISDN gewöhnt ist.
    Ob das mal besser wird?

    grüsse


    Klausdieter