.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sprachsysteme

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von Timo1983, 29 Apr. 2005.

  1. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab gerade mal ausgehend von VOIP z.b die QVC Bestellannahme angerufen.Ihr kennt die Menüs Drücken Sie 4 zum bestellen drücken Sie 2 für Hilfe usw.

    Kann das sein das bei VOIP gar nicht funktioniert.Der nimmt meine Eingaben nich an.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Also wenn ich z.B.die AOL Phone-Hotline anrufe,wo zuerst die "1" für DSL und dann die "6" für Fragen zum AOL Phone gedrückt werden muß,funktioniert das einwandfrei. Habe allerdings mit dem SIPURA 841 angerufen,teilweise liegt das am verwendeten Telefon,wenn es nicht geht!
    Ich glaube,wir hatten letztens auch Probleme in einer Konferenz über die Fritz Box Fon,die sich auch keiner erklären konnte!
    Gruß von Tom
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für OT, aber was hat das mit "Sprachsysteme" zu tun? :roll:
     
  4. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir fiel nix anderes auf die Schnelle ein
     
  5. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    im Mailbox System funktionieren die Tasten Eingaben ja auch aber bei QVC ist mir das aufgefallen das das nicht funktioniert.

    Unter der 0800er getestet.