.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SSH auf Fritzbox hinter Linksys

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schnüffelstück0, 31 Dez. 2008.

  1. Schnüffelstück0

    Schnüffelstück0 Neuer User

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe auf meinem Router Linksys (stellt Verbindung zum Internet her) einen SSH Server installiert. Klappt auch alles Prima. Ich kann das WebIF von dem Linksysrouter aufrufen via. Localhost:80 (Putty hab ich so konfiguriert)

    Aber ich komm nicht auf die Fritzbox 7270 hinter dem Linksysrouter.
    Bei Putty habe ich folgenden gesagt: L82: 192.168.11.1:80
    oder auch L82 192.168.11.1:443 (Fernwartung ist aktiviert)
    oder auch L443 192.168.11.1:443

    nichts dergleichen funktioniert. Muss ich noch irgendwelche Portweiterleitungen auf der Fritzbox einrichten oder auf dem Linksysrouter?

    Danke