- Punkte für Reaktionen
- 0
habe mom die neue chip
da gibs ja so nen genarator
wollte ich SSH server machen
habe ie daten so angegben
ftp://Username:[email protected]/fritz/
angegben, dort liegen jetzt die files
meine mac nummer auch eingetragen
dann kommt dieser text
Normalerweise sind keine Portfreigaben auf der fritz.box möglich, so dasss das webinterface nicht aus dem internet erreichbar ist. haben sie jedoch z.b. einen SSH server auf der firtz.box laufen, möchten sie evt, dass dieser auch aus dem internet erreichbar ist. dazu können sie eine virtuelle netzwerkkarte mit der ip 192.168.178.253 einrichten, auf die dann portfreigaben möglich sind
Wenn sie einen auf der fritz.box laufenden Server, wie z.b den SSH server "dropbear"(standart-TCP-Port:22) aus dem internet erreichen können wollen, müssen sie diese Option wählen
Möchten sie die virtuelle Netzwerkkarte einrichten
[X] Ja
ja, wie weiter image auf die box
auf wo stelle ich die virtuelle netzwerkkarte ein?
wie erreiche ich das fritz.box interface von einen anderen pc aus?
fragen über fragen
da gibs ja so nen genarator
wollte ich SSH server machen
habe ie daten so angegben
ftp://Username:[email protected]/fritz/
angegben, dort liegen jetzt die files
meine mac nummer auch eingetragen
dann kommt dieser text
Normalerweise sind keine Portfreigaben auf der fritz.box möglich, so dasss das webinterface nicht aus dem internet erreichbar ist. haben sie jedoch z.b. einen SSH server auf der firtz.box laufen, möchten sie evt, dass dieser auch aus dem internet erreichbar ist. dazu können sie eine virtuelle netzwerkkarte mit der ip 192.168.178.253 einrichten, auf die dann portfreigaben möglich sind
Wenn sie einen auf der fritz.box laufenden Server, wie z.b den SSH server "dropbear"(standart-TCP-Port:22) aus dem internet erreichen können wollen, müssen sie diese Option wählen
Möchten sie die virtuelle Netzwerkkarte einrichten
[X] Ja
ja, wie weiter image auf die box
auf wo stelle ich die virtuelle netzwerkkarte ein?
wie erreiche ich das fritz.box interface von einen anderen pc aus?
fragen über fragen