Ständig bestetzt bei ausgehenden Gesprächen

asto38

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe seit etwa einer Woche das Problem, daß wenn ich anrufen möchte beim gegenüber immer besetzt ist, obwohl eigentlich frei sein müßte (z.B. mein Dienstapp. nach 18.00 Uhr). Das Problem ist erst wieder behoben nachdem ich die Fritzbox für etwa 15 Minuten vom Strom getrennt habe. In meinem Bekanntenkreis gibt es sind noch zwei weitere Nutzer mit gleichem Problem. Bis vor einer Woche war noch alles o.k.

Hat (oder hatte) vielleicht noch jemand das Problem und kann mir einen Tip geben, wie ich den Feher dauerhaft beheben kann?
 
Hallo

das Problem habe ich auch und meine Nachbarin.
Es kommt noch hinzu das man ein Freizeichen erhält, der Apparat bei der Gegenstelle aber gar nicht klingelt. Ich denke es ist ein Problem mit der FB7050 mit der neuen Firmware 14.03.66 ...schicke Deine Problem mal an AVM...so habe ich das auch gemacht..umso mehr sich melden, umso schneller sollte es eine neue Firmware geben.
 
Das verstehe ich nicht.....die neueste heisst 66...zumindest bekomme ich nichts neueres zum DL angeboten :noidea:
 
therealbase schrieb:
Das verstehe ich nicht.....die neueste heisst 66...zumindest bekomme ich nichts neueres zum DL angeboten :noidea:

Man sollte nicht alles mit dem Browser cachen. ;)
Oder öfter mal richtig refreshen!
 
man kann ja auch die box suchen lassen, denn meine hat auch nur das 66er gefunden. aber die gute alte handarbeit läßt auch andere updates finden. totzdem nicht jedes firmware update bringt die lösung. das problem liegt aber eindeutig bei einer der partnerfirmen die massive netzprobleme haben.
 
noelles schrieb:
man kann ja auch die box suchen lassen, denn meine hat auch nur das 66er gefunden. aber die gute alte handarbeit läßt auch andere updates finden. totzdem nicht jedes firmware update bringt die lösung. das problem liegt aber eindeutig bei einer der partnerfirmen die massive netzprobleme haben.

Versteh ich nicht, die Box sucht doch gar nicht nach updates, sondern öffnet nur die AVM Website mit der neuesten Firmware, und die ist immer aktuell.
 
wenn sie dort aber keine findet und die 66er immer noch aktuell findet??
ich schaue regelmäßig auf die avm seite um auf dem neuesten stand zu bleiben.
 
wenn sie dort aber keine findet und die 66er immer noch aktuell findet??

ist sie aber nicht :roll:
dann ist es immer noch ein potentielles problem deines Browser Caches :roll:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.