Ich benutze einen Iptel 105 VoIP, der ja mit dem Sipura SPA-3000 baugleich ist an einer Nebenstelle meiner Siemens Gigaset 3070 ISDN.
Soweit funktioniert alles gut, aber die Gespräche brechen immer nach ein paar Sekunden, manchmal auch erst nach einer halben Minute ab.
Laut tiptel-Hotline könnte es an der Besetzttonerkennung der Gigaset-Anlage liegen. Ich solle die Daten für die Besetzttonerkennung bei Siemens erfragen und diese dann in den Tiptel 105 eintragen.
Die Siemens Hotline hat aber diese Daten nicht, bzw. rückt sie nicht raus.
Hat irgendjemand die richitgen Daten für die Besetzttonerkennung der Gigaset 3070?
Oder kann das Problem mit den Verbindungsabbrüchen noch einen anderen Grund haben?
Die richtigen Ports sind jedenfalls in der Firewall freigegeben und ich habe das mit mehreren SIP-Providern getestet.
Soweit funktioniert alles gut, aber die Gespräche brechen immer nach ein paar Sekunden, manchmal auch erst nach einer halben Minute ab.
Laut tiptel-Hotline könnte es an der Besetzttonerkennung der Gigaset-Anlage liegen. Ich solle die Daten für die Besetzttonerkennung bei Siemens erfragen und diese dann in den Tiptel 105 eintragen.
Die Siemens Hotline hat aber diese Daten nicht, bzw. rückt sie nicht raus.
Hat irgendjemand die richitgen Daten für die Besetzttonerkennung der Gigaset 3070?
Oder kann das Problem mit den Verbindungsabbrüchen noch einen anderen Grund haben?
Die richtigen Ports sind jedenfalls in der Firewall freigegeben und ich habe das mit mehreren SIP-Providern getestet.