.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ständige Verbindungsabbrüche nach USA

Dieses Thema im Forum "babble.net-Störungsstelle" wurde erstellt von Netview, 12 Dez. 2004.

  1. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Ich denke so langsam hebt sich der Vorteil von 'kostenlos' auf, wenn ein Gespräch schon nach 30 Sekunden unterbrochen wird (nervt total)!

    Ich telefoniere jetzt wieder Richtung Canada und USA via stanaphone (keine Abbrüche und einwandfreie Gespächsqualität mit GSM-Codec)!
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bekomme mit Asterisk im Moment überhaupt keinen connect hin ... immer unreachable...
     
  3. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Hallo TinTin,

    babble ist derzeit entweder 'unreachable' oder es häufen sich die Gesprächsabbrüche!

    Ich bin der Meinung, wenn babble schon kein 'kostenlos' mehr möchte, dann doch bitte offiziell und nicht so!

    Funktionieren bei dir denn noch die Gespräche innerhalb Deutschlands mit babble zuverlässig?
     
  4. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Netview :)

    Nein, es geht im Moment (bzw. anscheinend schon den ganzen Tag) gar nichts mehr, babble ist ständig "unreachable" im sip show peer status unter Asterisk, somit kann ich nirgendwohin telefonieren...

    Bis gestern war es jedoch alles noch relativ ok für mich auch bei Gesprächen nach Deutschland.

    Gruß,
    Tin
     
  5. HolgerBln

    HolgerBln Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheint wieder zu funtionieren, telefoniere grad ins FN-D schon zwei Minuten ohne Abruch.

    Gruß
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab babble erst mal wieder rausgenommen, da mich mein gegenueber oft nciht versteht & ich zwei bis 3x waehlen muss, ehe die verbindung zustande kommt.