ständiges diconnect

Assad

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
seit drei Tagen fliegt mir ständig das Internet raus. Mal geht es für etwa 2Minuten, dann braucht er wieder eine Stunde bis er syncen kann. Weitere 2min später fliegt er wieder raus. Hatte Pseudo und LCR Demo drauf, habe ich aber schon runtergeschmissen. Wenn jemand einen Tip hat, bin ich dankbar. Ausführlich suchen kann ich leider nicht, da die Fritz Box immer weider offline geht. Haben noch andere 1&1 Kunden das Problem? Oder ist vielleicht doch die Fritz Box im Eimer?

Bin im Raum Dresden Mitte. Bei Heise habe ich schon ne Störungsmeldung abgesetzt, bin aber wohl der einzige der für 1&1 Dresden was gemeldet hat.

Vielen Dank für Antowrten...Grüße

Damit bist Du aber im Bereich 1&1 nicht unbedingt richtig.
Ich verschiebe Deine Anfrage mal in den Bereich Fritz/Internet...
Das einzige, was Du im Rahmen von 1&1 tun kannst, ist eine Störmeldung bei 1&1 absetzen, damit die nen Techniker beauftragen. Oft hilft leider nur der Anruf bei denen. Aber auch das erst in der Woche, da am Wochenende sich keiner drum kümmern kann...

Was Du dann bei Dir zuhause tun kannst, steht alles in diesem Artikel: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen. Damit kannst Du Deine Verbindung innerhalb des Hauses optimieren, alles was davor hängt, ist damit natürlich nicht zu verbessern, dafür ist dann der T-Com-Techniker da...

Danke, ahnte schon, dass ich falsch bin...hatte nur nicht die Zeit, das in Ruhe rauszusuchen.
Verbindung hält gerade mal wieder 5min...

Grüße

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,637
Neuestes Mitglied
cmdms