Stärkere Antenne

AMOROSO

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Bin neu im Board und möchte alle recht herzlich begrüßen.

Meine Frage: Gibt es eine möglichkeit den SPEEDPORT W 701 eine neue
und stärkere Antenne zu verpassen.
Bei Ebay gibt es eigentlich fast nur was für AVM,aber nirgends was für
den w 701.
Wer weiß da rat.

Gruß AMOROSO
 
aufmachen und nachsehen was für nen anschluss die antenne hat.
du kannst jede antenne nehmen die den passenden stecker hat.
 
Guten Morgen zusammen,

da ich keinen eigenen Thread eröffnen möchte, hänge ich mich einfach an diesen uralt-Thread ;)

Kann ich die angebotenen Umbausets für die FritzBoxen an einem W701V montieren, bzw. passen die Anschlüsse am Gehäuse des W701V?

Danke!

Gruß
Markus
 
Jein.
Zwar passen die Anschlüsse auf dem Board und die Antenne funktioniert auch (hat bei mir allerdings eine Verschlechterung gebracht) aber die Befestigung der Antenne am Gehäuse des 701 haut nicht hin. Hier müsste man ein Stück vom Gehäuse innen abschneiden.
 
Ich hab vor ein paar Wochen einen W701V umgebaut. Dazu habe ich ein gewöhnliches Umbauset für die Fritzbox verwendet. Da das Gehäuse anders gestaltet ist als die Fritzbox, hab ich die Antennenbuchse einfach mit Heiskleber befestigt. Im Falle einer Reparatur sollte das wieder rückgängig machbar sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.