Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kann schon mal passieren, ganz so schnell (also quasi in real time) reagiert die anzeige auf der sipgate hp halt nicht! (außerdem hat sich der ata ja nicht abgemeldet, wie zb xlite es tut)
sollte trotzdem kein problem bzw die ursache für ein problem sein (höchstens ein indikator!) kannst du denn noch telefonieren, wenn du den ata wieder ans netz schließt?
mich irritiert der Titel des Threads - meines Wissens ist 040 Hamburg :wink: :mrgreen:
rotes Blinken am ATA deutet auf fehlende SIP-Registrierung - falls tatsächlihc eine Störung vorlag, die jetzt behoben ist, hilft vielleicht, den ATA mal vom Strom zu trennen und neu anzustöpseln.
das hat damit nix zu tun - Du kannst mit Deinen Daten auch 5 Geräte gleichzeitig bei Sipgate registrieren - deshalb heißt das SIPgate und nicht IAXgate :wink:
nein, im Ernst: Das SIP-Protokoll erlaubt mehrfache Registrierungen mit den gleichen Benutzerdaten.
o.k.,such ich mal weiter bei mir rum.Angeschlossene Konstellation (Router,ATA 486)funktioniert sonst seit ein paar Tagen ohne Veränderungen einwandfrei.Tschau