.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störung 23.07.2005

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von shadow000, 23 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow000

    shadow000 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Moment ist kein Telefonieren mit Voipbuster möglich.
    Status: 407 > 100 > 403
    Um 20 Uhr hat es noch funktioniert, nach mehrmaligem Probieren auch noch einmal um 22 Uhr, jetzt geht allerdings gar nichts mehr.
    Probleme habe ich schon seit gestern.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, wir auch!
    Warum denn schon wieder einen extra Thread? :roll:
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,111
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Aller guten Dinge sind drei! :ziggi:
     
  4. shadow000

    shadow000 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil Extra Threads mit Datum übersichtlicher sind!
    Das Problem ist übriegns noch da...
     
  5. jesus.christ

    jesus.christ Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Diplom-Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Mannheim
    heut mittag gings (kurz)^^
     
  6. MarkyMan

    MarkyMan Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,jep Probleme sind immernoch vorhanden.Konnte ein 2min Gespräch führen wurde aber abgebrochen.Also wie schon öfter hier geschrieben,bei den Problemen werde ich weiter GMX mit 1Cent die Minute nutzen.Simply Fon würde ich auch gern mal ausprobieren,es scheint aber das man auf deren Website nicht wirklich Neukunden haben möchte,mann kann dort nichts anklicken weder Info noch Registrierung(Anmeldung)etc....naja in der Zeit werden sich immer neue Voip Anbieter aus dem Boden hervortun,wobei ich den meisten die Note Glatt 6 geben würde.MAnn sollte überlegen,wenn man nicht gerade Arcor Kunde ist kann man noch günstiger per cbc Telefonieren auch ins Ausland,deswegen denke ich das Voip noch etwas brauchen wird obwohl Enum ja auch noch dazu kommt.Es gibt ja schon sehr gute Anbieter,ich kann GMX nur loorbeeren austeilen.Gut manchmal nen bissel Hall effekte aber oft ist die Quali gut.Da ich Arcor Kunde bin und keine Paypal etc Kontos mag ist GMX Perfekt.
    Gruss
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.