.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störung bei der Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von neuhier, 5 Dez. 2006.

  1. neuhier

    neuhier Neuer User

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute!

    Seit gestern alle Anrufe, die ich auf eine andere Telefonnumer weiterleite werden gestört, und es klappt einfach nicht. Nikotel hat kein Support, deswegen weiß ich nicht mehr was ich tun soll.. Hat jmd auch das Problem?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe

    LG
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Störung bei Weiterleitung

    Hallo,

    aktuell gibt es wohl Störungen bei der Weiterleitung seitens NIKOTEL. Ich hab den Support kontaktiert, welcher dies umgehend prüft.

    Sobald ich Info habe, dass das Problem gelöst ist, melde ich mich hier.

    mfg
    ipman66
     
  3. neuhier

    neuhier Neuer User

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort, werde mich auf die Neuigkeiten sehr freuen. Grüße, neuhier
     
  4. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiterleitung bei NIKOTEL

    Hallo,

    nach Rückmeldung von NIKOTEL habe ich die Weiterleitung getestet.

    aktuell funktioniert die Weiterleitung nur, wenn Sie keine Wählregeln aktiviert haben.

    Ich warte noch auf Rückmeldung, wenn dies auch bei hinterlegten Wählregeln funktioniert, melde ich mich nochmals.

    mfg
    ipman66
     
  5. neuhier

    neuhier Neuer User

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ipman66

    Aber ich habe soeben getestet und auch ohne aktivierte Wahlregel geht es die Weiterleitung nicht.

    Also ich bin ziemlich verzweifelt, da ich beruflich die VOIP benoetige und seit 4 Monate schaffe ich nicht meine Nummer von Nikotel zu DUS.net wegzuportieren.

    Koenntest Du vielleicht mir eine Telefonnumer von Nikotel sagen, oder noch sagen wie ich schaffe die Wegportierung durchzufueren? Nikotel bestaetigt einfach die Wegportierung nicht.. Ich habe ca. 4 Termine fuer die Wegportierung von DUS gekriegt, aber Nikotel bestaetigt dies nicht!! Gott!!

    Danke mehrmals fuer die Hilfe!!

    mgf Neuhier
     
  6. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Neuhier,

    bitte um Kontaktaufnahme per PM.

    gruß
    ipman66