.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störung bei Neueinrichtung von Rufnummern.

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von sinus, 3 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe heute mittag gegen 11:30 meine Festnetzrufnummer im 1und1 Control-Center freigeschaltet. Bisher steht dort immer noch der Status "wird eingerichtet" Bisher ging es immer viel schneller ( inzwischen sind es ja schon fast 6 Stunden)

    Gibt es bei 1und1 eine Sörung dahingehend ?
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Heute um 11h41 eingerichtet
    Rückruf zum Freischalten ca. 10 Min später
    Status "eingerichtet" auf der Webseite innerhalb von weiteren 20 Minuten.

    jo
     
  3. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe heute schon zwei mal mit den Support telefoniert. Da hat sich irgendwas aufgehängt und die bekommen es in Augenblick wohl nicht zurückgesetzt. Jetzt hängt meine Nummer im Nirvana..... Mal sehen wie lange es dauert bis das Problem gelöst ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.