.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störung im Raum Köln (0221)?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von mahab, 25 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahab

    mahab Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    kann mir jemand bestätigen, dass Sipgate im Raum Köln zur Zeit (22:05) ausgefallen ist? Bei Anrufen ins Festnetz erscheint der Fehlercode 403 und ein Besetztzeichen. Bisher hatte ich fast nie Probleme mit meinem Grandstream 100 - daher denke ich, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt.

    Matthias
     
  2. HolgerBln

    HolgerBln Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    auch in Berlin ist es wieder unmöglich zu telefonieren, entweder bekomme ich die Ansage "ES ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es nochmal." Oder, ich benutze "Sipps", und dort erscheint im Display "Meldung erhalten von sip:030297*****@sipgate.de Forbidden"
    Keinen Abend vergeht, das man ordentlich mit Sipgate telefonieren kann. Ich glaube, dies war nun mein letztes 1000 Minutenpaket, was ich geordert hab. Mit den Störungen kann man dies nicht mehr ordentlich abtelefonieren.

    MfG Holger
     
  3. mahab

    mahab Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Update: Gespräche ins Festnetz funktionieren noch immer nicht; Anrufe empfangen kann ich aber. Normalerweise bin ich mit sipgate sehr zufrieden. Heute gab es aber auch schon tagsüber während der Gespräche Aussetzer, d. h. meine Gesprächspartner konnten mich nicht mehr hören.

    Gruß
    Matthias
     
  4. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    0711 ist auch tot
    Fehlercade 403
    :( Hoffe es geht gleich wieder
     
  5. HolgerBln

    HolgerBln Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    22:52 Uhr, es funktioniert wieder! Hab ja auch mein abendliches Gespräch über Web.de-Freephone geführt und beendet. Danke schön Sipgate.

    MfG Holger
     
  6. mahab

    mahab Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Köln geht auch wieder :D

    Schönen Abend noch!

    Matthias
     
  7. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stuttgart geht auch wieder!°

    :lol:
     
  8. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.